Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 4.743 mal aufgerufen
 Anfänger-Challenge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Die Ella Offline




Beiträge: 2.828

23.04.2011 08:02
RE: Die 11. Challenge bis Ende Juli antworten

So, da isse, die neue Challenge:

Dran ist diesmal das Aufräumen. Damit es nicht ganz so einfach ist, sollen drei Gegenstände in einen Korb, eine Kiste oder einen Karton eingeräumt werden, ohne das der zuvor eingeräumte Gegenstand wieder herausgenommen wird ))

Viel Spaß

Liebe Grüße

Ella

Trickdogging und Hunde-Spiele für jederman

JosiPhinchen Offline



Beiträge: 253

23.04.2011 10:51
#2 RE: Die 11. Challenge bis Ende Juli antworten

Okay das geht

Soll man den hund dann zu den einzelnen Sachen schicken ?

parson-suse Offline




Beiträge: 300

23.04.2011 12:49
#3 RE: Die 11. Challenge bis Ende Juli antworten

Supi, das versuchen wir.

Viele Grüße

Susanne

Kooiker-Carino Offline




Beiträge: 607

23.04.2011 13:16
#4 RE: Die 11. Challenge bis Ende Juli antworten

Ach wie praktisch, das probier ich auf jeden Fall aus...!

Lg von Julia + Carino



Carinos Welt

YoshisBea Offline




Beiträge: 483

23.04.2011 16:15
#5 RE: Die 11. Challenge bis Ende Juli antworten

Hmm, ist es komisch, wenn ich denke, dass uns die Profi-Challenge leichter fallen wird?

Yoshi hat immer das Bedürfnis, mir die gleichen Sachen noch mal zu bringen. ^^
... wenn er mir denn überhaupt was bringen mag; macht ja schließlich auch Spass, mit dem Gegenstand alleine zu spielen. *lach*

Kooiker-Carino Offline




Beiträge: 607

23.04.2011 17:54
#6 RE: Die 11. Challenge bis Ende Juli antworten

Ach ja sowas kenne ich auch... Manchmal, wenn er seine 5 Minuten hat, nimmt er's sich und rennt wie ne wilde Hummel davon...

Aber grade hat's ganz gut geklappt...

Lg von Julia + Carino



Carinos Welt

Bea und Aaron Offline



Beiträge: 249

23.04.2011 20:08
#7 RE: Die 11. Challenge bis Ende Juli antworten

Cool, wollte das schon immer mal Ausprobieren...
Werden uns dann mal dran Versuchen, er Apportiert ja gerne...

GVLG von Bea und Border-Collie Schatz Aaron

Bea and SoulDog Aaron = we stay together for ever!!!

Bea und Aaron Offline



Beiträge: 249

24.04.2011 22:25
#8 RE: Die 11. Challenge bis Ende Juli antworten

Soll der Hund die drei Gegenstände nacheinander in den selben Behälter einräumen?
Weil dem Beitrag konnte ich nur entnehmen das drei Gegenstände in nen Behälter Apportiert werden sollen...

GVLG von Bea und Border-Collie Schatz Aaron

Bea and SoulDog Aaron = we stay together for ever!!!

JennyUndMaya Offline



Beiträge: 538

24.04.2011 22:35
#9 RE: Die 11. Challenge bis Ende Juli antworten

Huhu,

ich glaube, wir werden diesmal wohl auch wieder mitmachen. Noch 1 Woche,dann habe ich auch wieder ein halbwegs geregeltes Leben mit etwas Freizeit und viel mehrZeit für den Hund. (Habe ja sozusagen einen meiner 3 Jobs gekündigt.)

Darf ich hier denn mitmachen,wenn sie schon einen best. Gegenstand in eine Kiste räumen kann? Ich würde dann 3 ganz neue Sachen nehmen, und etwas reinwerfen, wenn schon eins drin liegt, kennt sie auch noch nicht, sie räumkt dann immer das, was scho9n drin ist, wieder raus.

JosiPhinchen Offline



Beiträge: 253

24.04.2011 22:35
#10 RE: Die 11. Challenge bis Ende Juli antworten

Da kommt nur noch ne Frage auf.
Muss der Hund das selstständig machen oder müssen die eigenständig zu den Sachen gehen ?

MaVoix Offline




Beiträge: 416

25.04.2011 12:28
#11 RE: Die 11. Challenge bis Ende Juli antworten

Selbstständig oder eigenständig? *g* Kleiner Verschreiber?

Ich glaube wir dürfen da nicht mehr mitmachen. Meine beiden können das schon, Jamiro wenigstens ansatzweise, das hätte er im Null komma Nix fertig ausgebaut. Aber trotzdem eine gute Motivation, das mal wieder weiter mit ihm zu arbeiten. Er hat seinen Apport-Teil ja auch in der Mehrhunde-Challenge. Ahhh, die gibts ja auch noch

emmi-deluxe Offline




Beiträge: 630

25.04.2011 16:54
#12 RE: Die 11. Challenge bis Ende Juli antworten

Juhu... da bin ich dabei!!! mit Emmi sehr wahrscheinlich...

Arne Armstrong Offline




Beiträge: 191

25.04.2011 17:07
#13 RE: Die 11. Challenge bis Ende Juli antworten

Armstrong kann das auch schon fast
Also versuchen wir jetzt diese Übung zu festigen. Allen viel Spaß bei dieser Aufgabe.

LG von Geli & Armstrong & Adele


Lesen gefährdet die Dummheit

charlyswelt Offline




Beiträge: 303

25.04.2011 20:49
#14 RE: Die 11. Challenge bis Ende Juli antworten

Charly kanns noch nicht, deswegen machen wir auch seeeeehr gerne mit!

LG Maria und Charly

Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke, gebaut, um nur diese beiden zu tragen. Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden.

Carmen1990 Offline




Beiträge: 787

25.04.2011 21:13
#15 RE: Die 11. Challenge bis Ende Juli antworten

Das haben wir leider schon letzten Sommer bei der Obst-Ernte geübt Banya durfte immer die schlechten Pflaumen in ihren Eimer werfen.

Liebe Grüße Carmen + Banya + Treska

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor